Statistik: März 2016


Tüttelitüt, kommen wir zu meiner ersten Statistik in diesem Blog und Jahr. Nach anfänglicher Flaute bin ich ja - Gott sei Dank - wieder im Lese-Flow und so konnte ich wenigstens im Monat März ein paar Bücher aufholen. Ist zwar trotzdem nicht mein stärkster Monat, aber zwischen Windeln wechseln und Nase abwischen als Haupttagesjob, bleibt nicht immer ein Nerv fürs Lesen & Co übrig :D

HERZKLOPFEN: unzählige Male
LACHEN: sehr viele Male
ANGEREGTE LIBIDO: ein Mal
NACHGEDACHT: zehn Mal
AUGEN VERDREHT: acht Mal
VOR FREUDE GEQUIEKT: ein Mal
TRAURIGKEIT: drei Mal
WUT: zwei Mal
GESEUFZT: sieben Mal
GENERVT: mehrere Male
VERWIRRT: sechs Mal

(Diese Werte sind natürlich geschätzt - hihi - ich bezweifle, dass man das wirklich zählen kann)




 
12 Taschenbücher | 6 e-books 

  1. So lebe ich jetzt - Meg Rosoff
  2. Arya & Finn: Im Sonnenlicht - Lisa Rosenbecker
  3. Das Licht von Aurora - Anna Jarzab
  4. Du & Ich? Ohne mich! - Kristi Cook
  5. Wie wir einen Sommer (vergeblich) versuchten, uns nicht zu verlieben - Elizabeth Eulberg
  6. Immer wieder du und ich - Juliet Ashton
  7. Live fast, play dirty, get naked - Kevin Brooks
  8. Mein geheimes Tagebuch - Klaartje de Zwarte-Walvisch
  9. Obsidian: Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout
  10. Onyx: Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout
  11. Opal: Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout
  12. Origin: Schattenfunke - Jennifer L. Armentrout
  13. Allein in den Fluten - Jessica Park
  14. Ein Teil von uns - Kira Gembri
  15. Nur einen Klick entfernt - Kira Gembri
  16. First & Then - Emma Mills
  17. Maybe Someday - Colleen Hover
  18. Solange du bleibst - Jessica Winter



2 Taschenbücher | 5 e-books

  1. Mein geheimes Tagebuch - Klaartje de Zwarte-Walvisch
  2. Phantomliebe - Tanja Voosen
  3. Obsidian: Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout
  4. Onyx: Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout
  5. Opal: Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout
  6. Ein Teil von uns - Kira Gembri
  7. Nur einen Klick entfernt - Kira Gembri



  1. Phantomliebe - Tanja Voosen 
  2. Mein geheimes Tagebuch - Klaartje de Zwarte-Walvisch 
  3. Obsidian: Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout 
  4. Onyx: Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout   

 

  1. Wolkenweiss
  2. Buchgzwitscher
  3. Büchernest
  4. Herzenszeilen
  5. Miss Watson - liest Bücher, trinkt Tee & schreibt darüber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen